Leichtes Knacken am Fuß nach Verstauchung. Schlimm?

2 Antworten

Wenn du ihn nach vier Wochen beim Laufen wieder belasten kannst, dann war er vermutlich nicht gebrochen. Angebrochen hingegen könnte durchaus sein, weshalb ich nachträglich noch einen Arzt aufsuchen würde.

Pottivolley
Beitragsersteller

Ich kann schon nach einer Woche gut laufen, es hat aber sehr Weh getan, als ich umgecknikt bin und 2 Tage lang hat es auch geschmerzt.

Hi Pottivolley!

Das gibt sich wieder, das kann durch die Verstauchung hervorgerufen werden.

Sollte es nicht weggehen, dann sagst du das deinem behandelden Arzt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  02.06.2021, 11:14

Hi, Pottivolley, vielen Dank für deine Bewertung.