Wie lange auf einen maxi Brief warten akzeptabel?

2 Antworten

Och würde denken, dass es eher Warensendung (ehem. BüWa) sein wird, da billiger.

Warensendung kann sein, dass wenn Sie die Sendung Montag nach Versandschlusszeit abgegeben hat, unt er Umständen wenn du extrem viel Pech hast noch unterwegs ist, sonst schreit das aber nach betrug.

Frag ob sie ein genaues einlieferdatum hat.

Eine Sendungsverfolgung gibt es nur ganz schlecht, mithand des matrixcodes. Der ist aber unzuverlässig bei groß/maxibrief.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Niclas0412
Beitragsersteller

Hab zum Glück über Paypal bezahlt ich hole mir spätestens in einer Woche mein Geld zurück!

...halt maxi Brief denke ich mal

Tippe eher auf "Warensendung". Die hätte aber auch schon längst ankommen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen