1,70€ mit Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Wenn das ein gewerblicher Versender mit einem Kundenvertrag ist, dann hat der andere Preise als du am Postschalter.

Das könnte eine Warenpost sein. Diese Versandform gibt es für normale Kunden gar nicht - nur für Vertragskunden

Ja, das geht

Wenn du zb aus China bestellt kostet es auch oft nur n Euro - willst du es aber versichert zurück schicken kostet es 50€

Caspar123456
Beitragsersteller

Ja, aber es kommt nicht aus China, sondern aus Deutschland. Geht's trotzdem?

Highlands  17.05.2022, 16:23
@Caspar123456

Dann wird es wohl ne Warenpost-Sendung sein. Ein Maxibrief mit Prio würde ja am Schalter schon € 3,85 kosten