Wie lang würdet ihr bleiben?

10 Antworten

Wegen der Entfernung würde ich über Nacht bleiben. Wenn du aber unbedingt am selben Tag zurück musst, würde ich so fahren, daß ich am frühen Vormittag dort bin und am späteren Abend zurück zu Hause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dort auch übernachten irgendwo. Schließlich wäre es sonst ein wenig zu kurz. So würde man auch mehr sehen.

L.g. Jan

Würde ich mit Übernachtung machen ca um 9/10 los morgens und den Tag darauf heim

Ich würde die Fahrt nur mit Übernachtung machen. Für einen Tagestrip wäre mir das ehrlich gesagt zu weit.

Vielleicht so gegen 10-11 Uhr dort sein und die Rückfahrt so das du 20 Uhr wieder da bist. Zeit hättet ihr dann genug für ein erstes Treffen. Überlegt euch vorher was ihr machen wollt.