Wie lang wach bleiben?

5 Antworten

Hast Du nicht irgendwelche Verwandte, die Deinen Eltern klar machen könnten, dass sie etwas übertreiben.

Mir half früher der jüngere Bruder meiner Mutter, wenn sie mir irgendetwas verboten hatte, was aber total normal war.

Manche Eltern merken leider nicht, dass sie ihre Kinder durch ihre Einstellung zum Außenseiter machen.

Zum Beispiel durfte ich nur richtig altmodische Kleidung anziehen, die eventuell für eine Frau ab 50 etwas gewesen wäre, aber nichts für einen Teenager.

Das ist "Verhandlungssache".

Sprich mit den Eltern, dass es zumindest für die Wochenenden eine andere Regelung gibt.

Bin 15 und muss um 22 Uhr schlafen finde diese Uhrzeit ist auch komplett angemessen red mit deinen Eltern darüber auf jeden dall

Unser großer ist auch 14 - da ist um 21 Uhr Schlafen angesagt!