Wie auf Liebesbrief reagieren?

4 Antworten

Auf einen Liebesbrief antwortet man mit einem Liebesbrief, gönne dir den Spaß. Und in den schreibst du dann, dass du dich sehr gefreut hast, sie aber als gute Freundin siehst und sie nicht verlieren möchtest.

Prep3r
Beitragsersteller

Ich hab ihr mal einen Geschrieben. Bin auf die Reaktion gespannt. Was soll ich tun, wenn sie nicht reagiert?

JustinBieber02  30.09.2016, 22:27
@Prep3r

Dann spricht du sie drauf an und fragst, hast du meinen Brief bekommen. Aber nicht zu schnell erstmal muss sie den Brief gelesen haben.

mit ihr reden, ihr sagen dass du das nett findest aber sie eher als freund siehst und gut ists.... xD

Sag ihr, dass du sie als gute Freundin behalten möchtest und sie dir sehr wichtig ist.

Rede mit ihr schreib sie drauf an. ^^