Wie lange ist Fisch im Kühlschrank haltbar?

7 Antworten

Seit wann ist frischer Fisch eingeschwießt? Frischer Fisch hält sich 2-3 Tage.

das kommt erstens auf den Fisch an, zweitens wie lange der fisch beim verkäufer schon in der theke lag. es ist völliger quatsch da eine pauschale aussage zu treffen. den ersten fehler hast du schon gemacht wenn du es nicht aus der eingeschweißten folie raus geholt hast. der fisch verliert ständig flüssigkeit und liegt dann darin rum, das fängt unter luftabschluss sofort an zu stinken und zu gammeln. frag in zukunft am besten direkt an der theke wie und wie lange der fisch aufzubewahren ist. ich empfehle dir eine Tupperdose oder sowas in der art. am besten noch ein feuchtes tuch drüber legen.

Kommt drauf an, was das für Fisch ist. Geräuchert? Frischfisch? In Salz eingelegt?

LadyMaerz0311
Fragesteller

Frischfisch, aber vakuumiert

Ein bis zwei Tage, denke ich.

der ist schon überfällig!