Wie lang sind die Haare cirka?

3 Antworten

Wenn du vorhast, die Dauerwelle beim Friseur machen zu lassen, solltest du da einfach mal hingehen und ihnen das Bild zeigen. Sie werden dir dann sagen, ob es mit deiner Haarlänge klappt oder ob du erst in ein paar Wochen wiederkommen sollst.

Vielleicht ein Foto wo die dunklen haare nicht vor einem dunklen Hintergrund sind

Durch die Locken erscheinen Haare natürlich mehr oder weniger kürzer. Geh zum Friseur und dann wird man sehen was mit deinen Haaren drin ist oder ob du sie noch wachsen lassen musst.