Sind dauerwellen bei jungs schädlich für dir Haare?

5 Antworten

Also ich hatte welche für 2 Monate hatte davor schönes volles Haar, jetzt sind meine Haare es nicht mehr toll, keine richtigen locken und keine richtige glätte 😭

Aber wenn dj es für ein paar Jahre haben willst dann ist es eig zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauerwellen trocknen die Haare extrem aus. Wenn du sie nicht zu oft machen lässt und die Haare pflegst, werden sie es überleben.

Auf Dauer ja. Ist nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

ufo67812
Beitragsersteller

Also einmalig halt, für paar Monate

ist immer schädlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️