Locken machen = weniger fettige Haare?

2 Antworten

Ja, bei Locken sehen die Haare auf jeden Fall oft weniger fettig aus, obwohl die Kopfhaut immernoch genausoviel Talk prodoziert.

Meine Haare fetten übrigens auch ziemlich schnell, ist besser geworden als ich Babyshampoo benutzt hab. Das ist milder, was auf längere Zeit dafür sorgt, das die Haare weniger fetten

Warum probierst du es nicht mal mit trockenshampoo?

Wenn du die Haare jeden Tag oder jeden zweite Tag wäschst verursacht du nur noch schneller fettiges Haar. Du wächst so dein natürliches Öl ab wodurch deine Drüsen in der Kopfhaut noch mehr produzieren was man im fettigen Haar sieht.

Also weniger waschen!