Nach dauerwelle wachsen haare lockig nach?

2 Antworten

Bei meiner Mutter war das so. Vorher spiegelglatt, damavh leichte wellen/locken. Und diese haarstruktur die sie nach der Dauerwelle hatte, hab ich auch geerbt ( und die Haar kräuseln sich bei regen bei beiden). (kann nicht an meinem Vater liegen, der hat auch spiegelglatte haare).

Das kann an der Verwendung von chemischen Mitteln liegen. Durch die Dauerwelle wird die natürliche Strucktur des Haares beschädigt, die so etwas auslösen kann.