Wie lang sind 50 cm / 60 cm Extensions bei einer Körpergröße von 1,70 Metern?

5 Antworten

Hallo WolfsTochter,

mit 60cm solltest Du eigentlich bis zum Bauchnabel kommen, vielleicht sogar ein Stück drüber. Aber wie meine Vorredner schon sagten, halte das Maßband oder die Schnur an Deinen Haaransatz und mess dann einfach bis zum Bauchnabel.

Kleiner Tipp nimm ein Maßband halte es dorthin wo du die Exis ansetzen willst und miss 60 cm ab hast du kein maßband nimm ein lineal und miss 60cm schnur ab und dann das selbe

WolfsTochter97
Beitragsersteller

Okay danke. Ach kann man Clip In Extensions auch in die Haarlänge clippen? Ich dachte man darf sie nur oben beim Ansatz rein machen weil man das sonst sieht.

Woher sollen wir wissen, ob Du durchschnittlich gebaut bist, oder einen besonders langen Oberkörper, oder besonders lange Beine hast? Wo liegt das Problem, da, wo Du die Extensions ansetzen würdest, ein Massband hinzuhalten und 60cm abzumessen?

Bei 60cm würden die so bis zum Bauchnabel ca gehen.