Dreadlocks mit Extensions bei kurzen Haaren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind noch zu kurz. Da ist es schwierig vernünftige Dreads zu häkeln. Die stehen dann ab und wenn man dann die Verlängerungen reinmacht, könnte ich mir vorstellen das deine eigenen Dreads dann steif in die Luft gucken und ab den Verlängerungen dann abgeknickt runterhängen.^^ Weisst du wie ich das meine? Lass lieber erst noch ein paar Zentimeter wachsen. :) Und lass es bitte von einem Dreadprofi machen. Geh nicht in einen Afroshop! Die kommen super mit afrikanischem Kraushaar klar, aber bei europäischen Haaren schmieren die gern kiloweise Wachs rein damits "hält". Bei den meisten Leuten lösen die sich dann nach ein paar Haarwäschen wieder auf. Häkeln ohne Schmierzeugs ist die beste Methode.

also ich braids drinne hatte, waren meine haare auch kurz. damals sagte mir meine friseusin, dass die haare mindestens 5cm lang sein müssten. das macht aber anscheinend je nach flechttechnik jeder anders. geh am besten mal in einen afroshop und frage da nach ob die das reinkriegen aber bei 10cm dürften extensions kein problem sein.

Schau mal bei You Tube der Typ heißt unschwer der gibt echt tolle tip´s zum selber machen

Moshe8645
Beitragsersteller

ja, den kenn ich schon, aber seine Videos helfen mir da nicht wirklich weiter, er sagte ja auch in irgendeinem Video, dass die Haare durchs dreaden nochmal um einiges kürzer werden, deswegen ja meine Frage hier