Wie lange seit ihr jeden tag am Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

11 Stunden - 15 Stunden 28%
Über 15 Stunden 22%
2 Stunde - 4 Stunden 17%
4 Stunden - 7 Stunden 17%
Bis 30 Minuten 6%
30 Minuten - 2 Stunden 6%
7 Stunden - 11 Stunden 6%

5 Antworten

Über 15 Stunden

Liege seit 2 Jahren krank im Bett und kann nichts machen außer TV/Handy/Laptop im Bett nutzen. Was sonst soll ich also machen außer 14-16h pro Tag vor nem Bildschirm zu hocken..

Als ich gesund war elwar ich eher 2-6h pro Tag am Bildschirm.

Pinguinpingi8
Fragesteller

Wird das wieder heilen?

ILM321  12.02.2023, 11:25
@Pinguinpingi8

Jain. Demnächst geht's endlich auf Reha. Die Ärzte haben mir versprochen das ich zumindest wieder am Leben teilnehmen kann, meinen aber auch das ich vielleicht nie wieder 100% gesund werde. Also vielleicht muss ich mir dann ein entspannteren Job suchen als Internet Techniker.. Scheis Post COVID...

Linxsys  12.02.2023, 11:30
@ILM321

Verdammt das ist Hart, alles gute dir <3

2 Stunde - 4 Stunden

Also meine Bildschirmzeit ist selten höher als 2 einhalb Stunden aber ich spiel am Tablett auch noch bisschen länger und PlayStation und am Computer. Ich weiß jetzt nicht ob die Frage nur auf Handy bezogen war aber ja :)

11 Stunden - 15 Stunden

Nicht nur aus Spaß. Ich muss es auch zum arbeiten benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Zu Lange.

2 Stunde - 4 Stunden

Am Wochenende auch länger.