Wie lang schreibt ein Kugelschreiber?

7 Antworten

Die typischen Werte verschiedener Stifttechnologien sind: Bleistifte zwischen 20.000 und 56.000 m (abhängig vom Härtegrad der Bleistiftmine)  Kugelschreiber zwischen 1000 m und 10.000 m. Tintenroller zwischen 1000 m und 2500 m.

Damit könntest du einen Strich von etwa 10 Km Länge ziehen, wenn die Mine neu ist. :-)

gar nicht, aber die Miene je nach F oder M kürzer oder länger in Metern.

Ich musste mir noch nie einen neuen Kugelschreiber kaufen, weil er leer war.
Hab mir die neuen einfach so gekauft.

Kann aber auch daran liegen, weil ich in der Schule nie mitgeschrieben habe. xd

Sehr unterschiedlich, aber so zwischen 1.000 und bis zu 10.000 Metern.