Wie lang Schleier zu Brautkleid mit schleppe?

2 Antworten

Lass dich doch im Brautgeschäft beraten. Nimm das Kleid mit und schau, was dazu passt.

Mir persönlich wäre ein so langer Schleier lästig. Aber so etwas ist ja Geschmackssache.

Wozu nach der kirchlichen Trauung das Diadem gegen einen Schleier tauschen? Ist mir im wahrsten Sinne des Wortes “schleierhaft“ gg

Sunny0402
Beitragsersteller

Das Diadem werde ich den ganzen Tag tragen, ich möchte aber in der Kirche einen langen Schleier tragen und danach einen kurzen.

Alicia54  26.08.2017, 16:35

Achso, ich las es so, als ob Du zur Trauung nur ein Diadem trägst.... Lach, aber Du hast Deine Frage eben selber beantwortet... erst langer und dann kurzer Schleier. Ich denke ja, daß auch tanzen vorgesehen ist gg. Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es kein Vergnügen ist, mit einem langen Schleier und Schleppe auch nur einen Tanz auf's Parkett zu legen gg