Wie lang muss ich Schweinefleisch kochen/braten/grillen (heiß machen), bis es essbar ist?

6 Antworten

Das kommt auf das Stück an und was man daraus machen möchte.

Neoliberalist
Beitragsersteller

essen

Rosswurscht  26.09.2016, 18:47
@Neoliberalist

Es gibt Stücke die brauchen 60 Sekunden und es gibt Stücke die brauchen 20 Stunden ...

Kommt ganz drauf an wie dick es ist. Wenn du es für dich machst (also es jetzt nicht so top Ausschauen muss) kannst du es ja nach 3 Minuten mal in der Mitte durchschneiden und schauen ob es noch rosa ist oder obs schon durch ist :)

Ein Braten dauert länger als ein Minutensteak. Kommt auch immer auf die Temperatur an.

Essbar ist es auch roh!! Für alles andre gibts Rezepte

mubsi13  26.09.2016, 18:45

dann wär ich auch längst tot

mubsi13  26.09.2016, 18:44

in Deutschland wird das so penibel untersucht, ich glaub nicht daran. Hab heute selbst rohes Fleisch gegessen..... gibts übrigens auch als Hackepeter.

Neoliberalist
Beitragsersteller
@mubsi13

willst du dass ich an samunellenvergiftung sterbe oder was?

Neoliberalist
Beitragsersteller

ich habe gehört man kann sterben, da rohes schweinefleisch samunellen enthalten oder sonstige bakterien

Scheide es an und guck, ob es noch roh ist oder nicht