Wie lang müssen meine Haare für diese dreads sein?

2 Antworten

Das kommt immer Drauf an in dem Foto sind die so ca 10 cm lang also brächtest du so ca 12-15 aber frag da lieber nochmal einen Friseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus349
Beitragsersteller

Danke man

Hallo Linus, zuerst müssen wir einmal differenzieren! Das sind keine Dreadlocks sondern Braids. Braiden können idR nur dunkelhäutige Friseure im Afroshop, weshalb du nicht einfach mal in den 10€ Alifriseursalon gehen kannst und die machen dir die Fisur. Außerdem sieht erfahrungsgemäß die Frisur nur bei Dark- und Lightskins gut aus! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus349
Beitragsersteller

Okay, ich hab schon oft gehört, dass das weißen nicht steht und ich bin mir echt unsicher.

tanztrainer1  08.05.2022, 16:02

Naja, das sind auch keine Braids, sondern TWISTS!

Glaub, das klappt nur mit richtigem Afro-Haar. Oder eventuell mit viel Chemie (Dauerwelle).