Wie viel längenverlust bei dreads?

5 Antworten

ich habe auch eine länge von 30 cm und habe 2 cm verloren da ich offene spitzen habe was wie ich finde auch besser aussieht... mir haben immer alle gesagt ich würde 1/3 der länge verlieren aber stimmt nicht :)

Des kommt drauf an ob du deine dreads mit offenen spitzen oder zuhenen spitzen trägst:) wenn du zuhene spitzen trägst sind die dann kürzer als offene spitzen. Aber etwas länge verlierst du immer. Bei offenen spitzen weis ich nicht ganz genau ich schätz mal 5cm :)

HorrorKatze
Beitragsersteller

Okay, danke <3

HorrorKatze
Beitragsersteller

Okay, danke <3

Das kommt je auf die metode des Dreadens an und ob du ofenen spitzen haben möchtest oder nicht. Ich habe mit offenen Spitzen 6cm verloren.

Ich denke so ca. 5-7cm :D

10 cm kürzer?