Wie lang medizinische Ohrringe?

1 Antwort

Den Erstschmuck solltest du drei Monate tragen, danach kannst du den Schmuck vorsichtig wechseln. Aber du solltest das erste halbe Jahr nur ganz leichten Ohrschmuck, mit geradem Stift, tragen. Danach kannst du auch etwas schwereren Schmuck tragen, aber noch keinen wirklich schweren. Nur kleine Creolen oder Ohrhänger. Außerdem sollte im ersten Jahr ausschließlich hochwertiger Schmuck getragen werden, kein Modeschmuck. Hochwertig ist Schmuck aus Titan, Platin, Edelstahl, Silber und Gold. Insgesamt solltest du mindestens ein Jahr lang dauerhaft, Tag und Nacht, Ohrringe tragen. Der Schmuck sollte nur kurz zum Wechseln entfernt werden. Denn die Ohrlöcher brauchen in etwa ein Jahr um komplett abzuheilen. Entfernst du vorher für längere Zeit, also etliche Minuten, mehrere Stunden oder sogar mehrere Tage, besteht die Möglichkeit, dass die Ohrlöcher in der Zeit wieder zuwachsen.

Ohrlöcher brauchen ihre Zeit, lass sie ihnen.

Alles Gute und ich wünsche dir viel Freude durch deine neuen Ohrlöchern.

LG Merli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.