Wie lang Massephase?

2 Antworten

Bitte keine massephase im klassischen Sinne, davon wird man nur fett. Wenn dann ein langsamer, kontrollierter Aufbau

Aber es ist unmöglich deine Frage zu beantworten. Die einen können 6 Monate in den Aufbau gehen, andere 2 Jahre. Das kommt auf extrem viele Faktoren an

Wie man Lust hat, wie man sich wohl fühlt, was für ein Persönlichkeitstyp man ist oder auch wie sauber man aufbaut.

Ich persönlich würde immer nach meinem äußeren Erscheinungsbild gehen. Wenn ich so einen hohen KFA habe dass ich mich dick fühle, gehe ich in die Definition.