Wie lang haltet ihr ohne Kippe aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekomme ich tagsüber etwa 40 bis 45 Minuten, nachdem ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe, Verlangen auf eine Zigarette. Vielleicht zünde ich dann meine nächste sofort an, möglicherweise eine Stunde nach meiner letzten. Wenn ich kein Nikotinpflaster trage oder keinen Nikotininhalator verwende, treten nach zwei bis drei Stunden Entzugserscheinungen auf. Das heißt, ich werde sehr gereizt und zickig!

Tagsüber! Wenn ich morgens zum ersten Mal aufstehe, habe ich normalerweise in der ersten Stunde drei Zigaretten geraucht. Es ist meine Erholung, nachdem ich acht Stunden lang rauchfrei verbracht habe.

Das wäre eine hervorragende Umfrage gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49

Kommt extrem auf die Situation an. Zwischen 30 Minuten und 2 Wochen kann da alles dabei sein. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rauche sehr gerne. 🚬

Also wenn es sein muss würde ich sagen so 5 Stunden. Dann bin ich aber wirklich unruhig und denke eigentlich nur noch an eine Zigarette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine überzeugte Raucherin

Wenn es sein muss und nicht anders geht. Dann kann ich auch mal 2 bis 3 Stunden verzichten

Ca 30 Minuten maximal 1 Stunde kommt aber eigentlich nie vor weil ich rauchen kann wann ich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung