Wie lang haltet ihr ohne Kippe aus?
Frage nur an Raucher!
Wie lang schafft ihrs ohne Kippe?
8 Antworten
Normalerweise bekomme ich tagsüber etwa 40 bis 45 Minuten, nachdem ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe, Verlangen auf eine Zigarette. Vielleicht zünde ich dann meine nächste sofort an, möglicherweise eine Stunde nach meiner letzten. Wenn ich kein Nikotinpflaster trage oder keinen Nikotininhalator verwende, treten nach zwei bis drei Stunden Entzugserscheinungen auf. Das heißt, ich werde sehr gereizt und zickig!
Tagsüber! Wenn ich morgens zum ersten Mal aufstehe, habe ich normalerweise in der ersten Stunde drei Zigaretten geraucht. Es ist meine Erholung, nachdem ich acht Stunden lang rauchfrei verbracht habe.
Das wäre eine hervorragende Umfrage gewesen!
Ah so verstehe, jo eigentlich schon, gute Idee
Bin auch regelmäßige Raucherin seit 37 Jahren. Und stolz!
Kommt extrem auf die Situation an. Zwischen 30 Minuten und 2 Wochen kann da alles dabei sein. 😅
Also wenn es sein muss würde ich sagen so 5 Stunden. Dann bin ich aber wirklich unruhig und denke eigentlich nur noch an eine Zigarette.
Wenn es sein muss und nicht anders geht. Dann kann ich auch mal 2 bis 3 Stunden verzichten
Ca 30 Minuten maximal 1 Stunde kommt aber eigentlich nie vor weil ich rauchen kann wann ich möchte.
Danke für de Antwort.
Was wäre ne gute Umfrage gewesen?