Frage an Raucher: Wie lange könntet ihr ohne Kippen aushalten?

8 Antworten

So max . 30 minuten. Aber dann wird es kritisch. Ich brauch dann wirklich sehr dringend eine besser eher. Ich fühle mich ohne total leer und kann an nichts anderes denken als den heissen rauch aus der zigarette zu saugen. Das fühlt sich beim ziehen schon so gut an und beruhigt mich dann so sehr wenn der rauch dann endlich rauskommt und so warm und heiss in meinen mund strömt. Und dann das inhalieren. Ich brauch dieses gefühl so sehr. Diese leere geht dann in mir weg wenn ich tief inhalieren kann. Das tut jedesmal so gut. Es bringt mir so eine entlastung den rauch in den lungen zu spüren. Das fühlt sich so warm und ausfüllend an. Ich bin bei jedem zug und tiefen inhalieren so froh weil es mir dann wieder besser geht. Ich würde das am liebsten ständig spüren können.

Kippen sind die abgerauchten Stummel. Ohne Zigaretten konnte ich durchaus 16 Stunden aushalten. Wenn mir mal 16 Uhr der Tabak ausging, war ich zu faul, welchen zu kaufen und nutzte das gleich mal für eine kleine Pause. Wichtig war, dass ich jederzeit zur Tankstelle fahren konnte, was ich aber nie tat.

Kommt ganz auf die Situation an. Manchmal 2 Stunden, manchmal 2 Monate...

Sehr lange, 30 min. Bei längeren Flügen, muss ich zuvot viel rauchen, danach ebenso.

Moab09081985  31.10.2022, 22:10

Ist bei mir auch so. Längere Flüge sind immer sehr anstrengend für mich.

Martin561  02.06.2022, 17:29

Das mit den flügen ist bei mir auch so . Ich muss davor und danach sehr viel rauchen. Trotzdem bin ich im flieger vollkommen durch.

Nicht lange, 30 Minuten sind okay. Wenn wir im Urlaub fliegen, ist es immer extrem anstrengend für mich. Bevor ich in das Flugzeug steige rauche ich noch so viel wie möglich.