Wie lang hält sich Weihrauch?

4 Antworten

Da hast du aber eine wahren Schatz! Weihrauch hat unfassbare Heilwirkungen!

Ich habe auch ein Päckchen Weihrauch im Gemisch mit Myrrhe da, das schon Jahre alt ist. Das wird nicht schlecht und du musst dir keine Sorgen machen.

Wirklich, geh sorgsam damit um: so etwas Gutes würden viele Menschen sich wünschen (wenn sie wüssten, welche Wirkung es hat!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Spielwiesen  07.12.2019, 15:38

Unter 'Weihrauch' und Heilwirkung bzw. Naturheilmittel findest du schöne Informationen, hier eine davon.

Kannst du nehmen, der hat kein Verfallsdatum

Fahrweg
Beitragsersteller

Super, danke für eure Antworten! :)

Der ist noch verwendungsfähig.

Fahrweg
Beitragsersteller

Super, danke für eure Antworten! :)

Der hält sich "ewig"

Fahrweg
Beitragsersteller

Super, danke für eure Antworten! :)