Friseurkosten für Abiballfrisur

Erste Frisur - (Style, Frisur, Friseur) Zweite Frisur - (Style, Frisur, Friseur) Dritte Frisur - (Style, Frisur, Friseur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur bei dir und frag mal unverbindlich nach. Meine Freundin hat zur Hochzeit bei Starfriseur 250€ mit Makeup gezahlt. Ich habe bei meinem Friseur 35€ für die Haare und 20€ fürs Makeup gezahlt.

Es kommt glaub eher immer drauf an wie viel schminke und wie lange sie bei den Haaren dauern

Ich hatte ne ähnliche Frisur wie auf Bild 3 bei meiner Hochzeit. Habe incl. Make-Up 35€ bezahlt....

das kommt auf den Friseur an, manche nehmen 30€ für so eine Frisur, andere 70€, da die Frisur sehr auf wenig ist. Frage einfach bei einigen Friseuren in Deiner Nähe nach.

Kommt drauf an zu wem du gehst. Geh auf keinen Fall zu Douglas die schminken dich nämlich wie in clown