Wie lang hält ein Kater an?

8 Antworten

Ess schön viel Ei, geh raus an die frische Luft und mach dir ein Bananen Milkshake. Du musst deinem Körper wieder alle Mineralstoffe zurück geben, damit du nicht den ganzen Tag leidest.

xLisxchaaa
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber Alles was ich an essen zu mir nehme, kommt wieder raus

Meist einen halben bis einen ganzen Tag. Spätestens morgen solltest du also wieder fit sein.

Ca einen Tag. Versuchs mit schlafen, danach fühlt man sich besser und man "leidet" nicht die ganze zeit

Unterschiedlich, je nachdem was und wieviel du konsumiert hast.

Bis der Alkohol im Körper abgebaut ist, das wiederum richtet sich nach Art und Menge des zu konsumierten Alkohols.