Wie oft könnt ihr den Ball hochhalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Mal ne bestimmte Zeit lang geübt und kam dann auf 27.

Das sah aber auch echt dumm aus, weil ich eher dem Ball hinterhergerannt bin 😅😂

Ich spiele schon sehr lange Fußball, bei sowas bin ich dann aber eher weniger talentiert

Woher ich das weiß:Hobby

Ich konnte das nie gut, höchstens sk 3-4 mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Mein Rekord ist 83. das war vor ca.3-4Jahre. Ich hab aber in der Zeit sehr viel geübt. Allerdings dies auch nur beim Training (2x die Woche).

Wenn ich gut drauf bin, schaffe ich locker über 40, aber meine Motivation ist dafür eigentlich weg, seitdem ich die Mannschaft gewechselt habe.
Vorher hieß es nämlich, wer über 50 schafft, bekommt ein Eis spendiert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ca 1 jahr hatte ich 372, aber ich hatte es in der Zeit oft probiert mit kumpels wer am meisten schafft, mittlerweile kann ich wahrscheinlich nicht mehr so viel

nevaya7
Fragesteller

Maschineeeee

Du brauchst das nicht können, wenn dann nur für Anerkennung oder etwas Technik. Ich persönlich bin ein guter Spieler mit guter Technik, aber mein Rekord liegt bei etwa 10

Fynn1235501  04.05.2024, 10:04

Dann hast du kein ballgefühl und dementsprechend keine gute Technik jeder Spieler der gute Technik hat kann mindestens 200 mal hochhalten

Im2stupid4u  04.05.2024, 20:08
@Fynn1235501

doch das habe ich. Ich dribbel sehr erfolgreich auf dem Platz. Kann dennoch immer noch nicht den Ball hochhalten