Wie lang hab ich Garantie auf meine Lautsprecher?

2 Antworten

Du hast nur solange Garantie wie der Hersteller die gibt.Ob er eine gibt und und wie lange die ist entscheidet der selber.ABER du hast die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.Sollte innerhalb von 2 Jahren es Probleme damit geben die du nicht selber verursacht hast muss der Händler das reparieren.Wenn es denn zu reparieren ist.Du must dich also erstmal an den wenden wo du das gekauft hast.Möglicherweise hast du auch eine Adresse woran du dich wenden kannst bei Problemen damit.Wenn nicht dann Amazon anschreiben und den berichten was das Problem ist.Die sagen dann was zu tuen ist.Nicht einfach irgendwohin bringen oder schicken.

Eigentlich hast du auf Neuware immer 2 Jahre Herstellergarantie, somit könntest du dich telefonisch mit amazon.de auseinandersetzen und fragen wie du weiter vorgehen sollst. Hast du die Lautsprecher allerdings beim Marksplace gebraucht gekauft, wird es wirklich schwierig mit der Garantie.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!