Logitech g933 Extrem Leise?

1 Antwort

Nur um sicher zu gehen. sowohl Systemlautstärke als auch Lautstärkeregler am Headset stehen auf maximale Lautstärke? Und das ausgebende Gerät regelt nicht automatisch runter für Headsets, wegen Hörschadengefahr (Win 10 tut das bei mobilen Geräten, bspw.)?

NalohLiliy
Beitragsersteller

Ich bin mir 100% sicher das alles Auf maximale Lautstärke ist und ich habe win7 :D

Azathor  29.05.2017, 16:27
@NalohLiliy

Prüf mal welcher Treiber genutzt wird. Hast du letztens den NVIDIA Treiber aktualisiert bspw., wird der genutzt - und der kann leiser sein. Stell mal den normalen Treiber ein, meistens ist das VIA HD, und teste es dann.

Azathor  29.05.2017, 16:46
@NalohLiliy

Das sind drei Treiber. Headseteigener, NVIDIA und der Realtek Mainboardtreiber. Probier die alle drei mal durch, einer sollte normale Lautstärke ausgeben.