Wie lang ging eure längste beziehung bisher?

4 Antworten

Wir sind 16 Jahre zusammen.

Meine erste und längste bis heute 12 Jahre und hoffentlich noch viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 Jahre - w49

4,5 Jahre bisher... rückblickend betrachtet, verschwendete Lebenszeit...

Jenna592
Beitragsersteller

Warum empfindest du es als verschwendet

Andrastor  18.06.2024, 12:02
@Jenna592

Weil ich von vorne bis hinten nur ausgenutzt und manipuliert worden bin. Ich hatte den Eindruck geliebt zu werden, bis das ganze Kartenhaus aus Lügen in sich zusammen gebrochen ist und ich realisieren musste wie die Dinge wirklich stehen.

Ich habe viel zu viel Zeit, Liebe und Mühe in eine Frau investiert die mir ihrerseits meist nicht einmal das nötigste entgegen gebracht und diese Zustände als selbstverständlich erachtet hat.

Also reine Verschwendung.