Wie lange habt ihr nach eurer letzten beziehung gelitten und wie lang ging sie?

3 Antworten

Hallo Jenna592👋

Wie lange habt ihr nach eurer letzten beziehung gelitten und wie lang ging sie?

Meine letzte Beziehung ging rund 6 Jahre und wirklich unter der Trennung gelitten habe ich rund 1 Jahr, mittlerweile geht es mir wieder besser, möchte aber immer noch keine neue Beziehung, einfach weil mein Fokus gerade auf mir selbst liegt und ich das nicht fair finde, ggü. jemand anderem.

Sie ging 2 Jahre und ich hab garnicht gelitten.

Ich war enttäuscht von der Frau, mehr aber auch nicht. Als sie den Satz aussprach "Ich will mich ausleben" wusste ich bescheid.

Das sie nur pimpern wollte hätte sie auch gleich sagen können.

Zum Glück habe ich heute meine Frau. Die ist da völlig anders. Eine ehrliche Beziehung auf augenhöhe. Mehr wollte ich nie.

Gar nicht.

Jedenfalls nicht danach. Ich war einfach schon Monate vor der Trennung damit beschäftigt, einzusehen, dass es wohl vorbei ist und nur noch läuft, weil ichs nicht beendet hab.

Wir waren 3,5 Jahre zusammen.