Wie lang dauert ein Rollerführerschein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste 3 mal 3h in die Fahrschule und 90 min fahren. Hab dann in der App geübt und hab jetzt meinen AM Führerschein. Was für 2 Monate

Theorie büffeln bis es dir aus den Ohren raus wächst....und die Fahrstunden so schnell hintereinander nehmen wie es der Fahrlehrer und du organisiert bekommen!

Verkehrsregeln praktisch üben kann man auch mit dem Drahtesel... dann haste das in 2 Monaten geschafft.

Danfreak001
Beitragsersteller

Ok danke

Danfreak001
Beitragsersteller

Dann werde ich das wohl machen müssen :)

Antry  20.07.2017, 12:54

WTF ?! Ich musste 3 mal 3 h in die Fahrschule und 90 min aufem Parkplatz fahren üben. Habs in einer Woche gemacht

Machst du den M Führerschein?

Danfreak001
Beitragsersteller

Ja