Theorie Einladung?

2 Antworten

Also ich habe nur meinen Personalausweis gebraucht. Es wurde aber empfohlen einen Nachweis mitzubringen, dass man die Prüfung bereits gezahlt hat. Den falls die das noch anders vermerkt haben und du keinen Nachweis hast, kannst du die Prüfung nicht machen.

Hallo,

hast Du die Prüfung denn überhaupt schon bezahlt? Und, hast Du nicht mitgeteilt bekommen, was Du zur theoretischen Prüfung alles mitbringen musst?