hallo, ich habe letzte woche mein führerschein bestanden (theorie prüfung) und hab gemerkt das ich den zettel verloren habe den ich der fahrschule zeigen muss?

3 Antworten

Ich musste den Zettel garnicht in der Fahrschule vorzeigen, ruf doch mal an und frag nach ob du den Zettel überhaupt abgeben musst.

Und ja normalerweise wird das alles gespeichert.

Ertone
Beitragsersteller

Im zettel stand halt drauf das ich das vorzeigen muss

Ich hab auch so einen Zettel bekommen nach der Theorieprüfung, musste den aber nie vorzeigen. Ich denke das Ergebnis ist sowieso bei denen gespeichert, da musst du nix mehr denen geben.

Der ganze Mist ist auch beim TÜV zentral gespeichert. Notfalls können die dir jederzeit wieder nen Zettel ausdrucken