Wird Otto Bestellung noch verschickt?

1 Antwort

Im Zweifelsfall beim Kundendienst nachfragen. Ich nehme aber mal an, dass das Konto gesperrt wurde, weil Betrug oder Fake bzgl. der Bestellung angenommen wird. Sollte dem so sein, wird natürlich nichts verschickt, wenn du nicht reagierst.

IDkJustDoIt
Beitragsersteller

Wie meinst du "Fake Bestellungen" aber ja es wurden in der Vergangenheit manchmal Sachen auf Rechnung bestellt aber da muss ich ja nichts zahlen. Aber dann ruf ich da mal an

Schniddn  04.07.2023, 16:50
@IDkJustDoIt
Sachen auf Rechnung bestellt aber da muss ich ja nichts zahlen

Ich glaube, ich verstehe den Satz nicht. Wieso solltest du nichts zahlen müssen, wenn du auf Rechnung bestellst?

IDkJustDoIt
Beitragsersteller
@Schniddn

Nein er hat auf seine Adresse auf Rechnung bestellt

Schniddn  04.07.2023, 16:53
@IDkJustDoIt

Auch wenn jemand anderes bestellt hat. Wenn es über deinen Account lief und es bei diesen Bestellungen Probleme gab/gibt (offene Rechnung zB), dann kann es auch passieren, dass der Account gesperrt wird.

IDkJustDoIt
Beitragsersteller
@Schniddn

Hatte aber in letzter Zeit keine offenen Rechnungen aber ich kontaktiere mal den Kundenservice