Wie lande ich einen Talewhip?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre erstmal wichtig zu wissen ob du regular oder goofy bist. ob es dein linker oder rechter fuß ist bringt ohne diese info nichts.

prinzipiell liegt es aber wahrscheinlich an mangelndem committment.

ToteEnte12
Beitragsersteller

Was ist committment?

sk8terguy  27.08.2024, 20:25
@ToteEnte12

Es gibt keine wirklich gute Übersetzung für Committment, daher habe ich den englischen Begriff verwendet. Salopp gesagt traust du dich nicht bzw. zwingst dich nicht genug den trick zu sticken.

ToteEnte12
Beitragsersteller
@sk8terguy

Ja kann schon sein. Auch wenn ich das zum Beispiel bei einem Fly out an einer etwas größeren Quater auch nicht hinbekomme. Da finde ich den doublewhip sogar einfacher. Aber auch nur one foot

ToteEnte12
Beitragsersteller

Also ist jetzt mein rechter Fuß vorne