Ein Raum nur mit Spiegeln?

3 Antworten

In einem Raum, in dem alle Wände, der Boden und die Decke aus Spiegeln bestehen, würde es aussehen, als ob der Raum unendlich groß und endlos wäre. Das Licht würde sich in den Spiegeln unendlich reflektieren, was zu einem sehr hellen und glänzenden Effekt führen würde. Es könnte auch den Eindruck erwecken, als ob man in einem funkelnden Kristallpalast oder einem surrealen Traum gefangen wäre.

sagt ai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ein leerer Raum nur aus Spiegeln wäre ziemlich dunkel. 🤔

Traumhaft, ist halt mit der schönsten Frau tapeziert, sobald ich ihn betrete 🤘🏻

LynnVanegas
Beitragsersteller

Richtige Einstellung:D