Ist? Das ok bzw. normal?

4 Antworten

da ist nichts besonders blau ,klar wenndu imschneidersitz dei blutzufur unterbundne hast wird der fuss / das beim etwas blau , aber wenn du läufst ist das wieder weg !

Mariu234
Beitragsersteller

Ich hab auch diesen Test gemacht und auf meine Zehen gedrückt und die haben sich weiße fährt und dann sofort wieder rot

LittleCoon  18.07.2020, 20:25
@Mariu234

Das heißt, dass dein Fuß durchblutet ist. Also nichts besonderes.

Mariu234
Beitragsersteller

Nein der Fuß der am Boden war also wie wenn man normal sitzt also der rechte

Da ist nichts.

Geh zum Psychologen und lass deine Hypochondrie umgehend behandeln. Am besten stationär.

Mariu du bist hochgradige Hypochonderin. Wieviele Threads willst du noch zu deinen angeblichen Gesundheitsproblemen machen? Das ist völlig normal.

Kläre das mit deinen Ärzten und Therapeuten.

studiogirl  18.07.2020, 19:57

......und wie viele Fragen wurden schon gelöscht wegen ständiger Wiederholungen......

Oh Mann, darüber macht man sich doch keine Gedanken?? Hat was mit der Durchblutung zu tun

Mariu234
Beitragsersteller

Aber ist es normal das der Fuß der in der normalen Sitz Haltung war also runter hing so bläulich bzw. blass wird ?
mich laufe ca. 10 000 Schritte am Tag

eggenberg1  19.07.2020, 11:37
@Mariu234

klar,wenndu auf dem anderen sitzt das isnd ie beckenvenen ,die das auslösen --wenn überhaupt