gibt es wirklich Leute die von Land zu Land laufen?

3 Antworten

Gibt's bestimmt. Ein ehemaliger Kollege hat mich aus Argentinien mit dem Fahrrad besucht. 6 Monate von der Hacienda seines Onkels bis zu mir auf meine Tauchbasis in Costa Rica, Pazifikküste. Derartige Reiselust istxalso nicht allzu selten.

Von Berlin nach New York? Muss ein guter Schwimmer sein, da kommt man zu Fuß nämlich nicht hin, da sind einige K Meer im Weg.

Von Berlin nach New York dauert es nicht lang, schließlich kann man den Großteil der Strecke nicht laufen sondern muss fliegen oder schwimmen. Das ist also wirklich keine Kunst.