Wie läuft's bei euch mit den Mädels?

5 Antworten

Bin m19, habe hier und da etwas Kontakt mit Frauen, habe aber noch ein enges und undefiniertes Verhältnis zu meiner Ex-Freundin mit der ich fast 2 Jahre zusammen war. Habe zwar die eine oder andere Möglichkeit mit neuen Frauen etwas anzufangen, aber solange ich nicht von meiner Ex weg bin und sie von mir, geht das nicht wirklich. Wir sind seit Juni getrennt und es ist ein ständiges On-Off, gestern habe ich wider bei ihr geschlafen, niemand weiss genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Workman  02.11.2023, 15:49

Klingt auch spannend. Bei mir ist es auch nicht einfach, das hat aber zumindest ne relativ gute Begründung aber das macht es auch nicht einfacher. Diese on-off sind halt immer nervig, da weißte ja nie woran du bist.

Ich bin, glaube ich, in einer Beziehung, wir haben das "L" Wort gesagt und ihre Sachen sind hier. Aber das ist die komplizierteste Bezeichnung meines Lebens. Die Frau treibt mich in den Wahnsinn, Wort wörtlich. Trotzdem haben wir eigentlich immer ne gute Zeit zusammen und wo die liebe hinfällt, das kann man sich nicht aussuchen.

in meiner Schulzeit hatte Ich auch noch latentes Interesse an Mädels aus meiner Klasse, heute gar kein Interesse mehr. Bin jetzt Schwul und Glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

morneu987
Beitragsersteller

Schön :))

Bin M/15 und single habe Sonntag nen Korb kassiert. Ich war und bin nur sehr verliebt bzw versuche davon wegzukommen wegen krob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin single und hässlich genug um es zu bleiben.

Es gab noch nie eine die wirklich in mich verknallt war von Liebe ganz zu schweigen.