Wie läuft mit eure Freundin bis jetzt?

5 Antworten

Naja, sagen wir so:

Mein Crush hat auch Crush auf mich - also läuft eigentlich ganz gut. Muss jetzt nur noch irgendwie es versuchen, in die richtige Richtung zu lenken.
Außerdem ist sie ziemlich schüchtern (nur mir gegenüber), ist also nicht ganz leicht. Aber wird schon :)

LG

Hm......ich würde sagen die Vernunft waltet gerade!

Ich bin mit meiner Freundin seit etwas mehr als 10 Jahren zusammen; 09/2014 in Beziehung gekommen!
Wir haben seit 2015 einen Sohn, 2022 wurde der zweite geboren.
Allerdings haben sich gewisse "Eigenheiten" bei den Kindern herausgebildet.
Die Oma mütterlicherseits hängt sich sehr oft rein u.s.w.

Ich habe zu meiner Freundin gesagt das ich ihre Familie nicht zu dem Bestandteil meiner Beziehung u.o. eigenen Familie haben will!
Dann waren wir noch bei einer Familientherapeutin die meint die Eigenarten des älteren Sohnes müssen wir als Eltern geduldig bearbeiten.
Ich erklärte mehr als ein mal das die Kinder, bzw. der ältere Sohn ganz einfach nicht mehr zu den Großeltern geht, denn damit wäre das Problem gelöst!
Meine Freundin will das nicht wahr haben und hat dementsprechend die Therapeutin auf ihre Seite gezogen!

Ende vom Lied:

• wir gehen nicht mehr zu Therapeutin
  • ich habe mich in meiner Heimatstadt für Wohnung beworben
  • gehe wieder in mein SINGLE-dasein sowie ich Wohnung in meiner Heimatstadt habe

Die Vernunft die bei uns Herrscht ist lediglich die keinen sinnlosen Streit zu haben sondern der Kinder wegen sich zusammen zu reißen u.s.w.

Der Lack ist ab und wir trennen uns!
Ist ärgerlich für mich, auch wenn ich selber und eigenständig den Entschluss zu Wohnung als Single gefasst habe!

Nur die Entscheidungen unserer Kinder bleiben immer bei Freundin, selbst wenn sie mich fragt ob dies oder das, entscheidet sie, egal ob ich nein sage, eh zu ihren Gunsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Bei uns läuft es eigentlich super 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Ganz gut mit meiner Freundin, m 17

Momentan Single.

Hatte 2 Freundinnen bis jetzt.

M/17