Frage an die Mädels wie werdet ihr am liebsten von einem Jungen Begrüßt?

5 Antworten

Bei Freunden: "Hi" und mehr nicht

Bei meinen ehemaligen besten Freund: "Guten Tag" und ein unangenehmes Händeschütteln xD

Bei dem Jungen, in den ich verliebt bin: er sollte über das ganze Gesicht strahlen und eben zeigen, dass er sich freut mich zu sehen. Er dürfte mich auch gern umarmen.

Beim festen Freund: aufeinander zurennen, umarmen, küssen und einfach nie mehr loslassen xD

Eichenlaub211  06.08.2024, 19:36

Hi✋

Eichenlaub211  06.08.2024, 19:47
@stk2205
Bei dem Jungen, in den ich verliebt bin: er sollte über das ganze Gesicht strahlen und eben zeigen, dass er sich freut mich zu sehen.

Hat Hennes eigentlich gestrahlt?

stk2205  06.08.2024, 19:49
@Eichenlaub211

Nein, hat weggeschaut und so getan, als hätte er mich nicht erkannt. Jedes Mal, wenn er mir hinterhergefahren ist xD

Eichenlaub211  06.08.2024, 19:50
@stk2205

Aber du hättest dich doch bestimmt gefreut xD Oder gibt's da noch wen anderen?

stk2205  06.08.2024, 20:08
@Eichenlaub211

Nein, der sieht immer wunderbar gut aus und liebt mich xD
Und er ist so attraktiv, dieser halboffene Mund, wenn er nachdenkt (oder einfach sexy aussehen will), und wenn er die Zahnstocher kaut und wie ein echter Badboy ihn sich hinters Ohr klemmt 😍

Tut mir leid, aber ich liebe ihn und es wird niemals ein Anderer seinen Platz einnehmen können...

stk2205  06.08.2024, 20:28
@Eichenlaub211

Natürlich leidest du darunter xD
Denk nur Mal an das Gespräch von gestern Abend über meinen Fan xD

Eichenlaub211  06.08.2024, 20:36
@stk2205

Als ob ich nicht leiden würde, wenn du dich trennen würdest... Dann heulst du dich entweder aus oder suchst dir einfach einen neuen "Promi"

generell finde ich es sogar notwendig, dass ein Junge mich einfach gar nicht anspricht. Nur Blicke. Intensiv und voller Begeisterung:)

An besten gar nicht. Die sollen mich alle in Ruhe lassen oder wenigstens nett sein und sich tatsächlich für mich interessieren

,,Hey, naa" und dann eine Umarmung 😍😍😍