Warum läuft's bei mir nicht in der Liebe?

11 Antworten

Ich kenne deine Erwartungen jetzt nicht haha aber mach dir nicht so einen Stress.

Manchmal dauert es halt etwas länger bis man jemanden findet und es passt...das muss gar nicht an unbedingt an einem selbst liegen.

Und oft geht das echt schneller als man denkt ✌🏻

Meistens liegt es inzwischen an fehlender Sozialkompetenz und Kommunikationskompetenz. Alle scheinen inzwischen zu glauben, dass man eine Beziehung durch "Anschreiben" beginnen könne.

Lerne einfach mal zu flirten und die Mimik der anderen zu lesen.

Amina18
Beitragsersteller

Ich bin voll gut im flirten glaaub ich😅😅

Zuerst musst du dir selbst gefallen, bevor du anderen gefallen kannst. Daran scheint es trotz deiner Verschlankungserfolge noch zu hapern.

Aber flirten tust du?! Wo bricht es denn ab bei dir?

Meistens kommt er dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Strahle aus, dass du auch gut alleine zurecht kommst und selbstbewusst bist. Dann kommt das von ganz alleine.

Mach dir bitte keinen Stress. Bin selbst forever Single und eigentlich ist das auch ganz nice ;-)

Und nimm bitte nicht den erstbesten, nur damit du irgendwen hast, das kann nur nach hinten losgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Amina18
Beitragsersteller

Forever Single🤣