Sprecht ihr Mädels heute einfach so an die euch gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eher nicht 64%
Ja 36%

7 Antworten

Ja

Bin zwar kein Junge aber habe schon ein paar mal Jungs nach deren Nummern gefragt und meine Freundinnen auch allerdings wurden ich und viele weitere Mädchen von Jungs noch nie nach ihrer Nummer gefragt. Generell habe ich das Gefühl dass da Mädchen irgendwie mutiger sind. Aber an alle Jungs bitte sprecht uns an und zeigt uns dass ihr Mut habt und sympathisch seid. Wenn ihr nett fragt werden wir euch auch nett sagen ob wir interessiert sind und sollte das nicht der Fall sein ist das auch nicht schlimm. Geschmäcker sind verschieden, aber bitte traut euch damit wir Mädchen nicht immer alles alleine machen müssen.

LG

Eher nicht

Das könnte als Belästigung gedeutet werden. Selbstverständlich nur, wenn ich ihr optisch nicht gefalle.

TobiEDE
Beitragsersteller

Ja als Mann muss du da aufpassen

Ja

Als ich Single war, ja. Habe ich nie Probleme mit gehabt.

TobiEDE
Beitragsersteller

ich meinte eigentlich Jungs 😎

Eher nicht

Hab das schonmal gemacht, aber heute nicht mehr. Heute lerne ich Frauen in meinem Alltag kennen und muss nicht mehr auf voll nervös jemanden nach der Nummer fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating