Wie läuft Imei Freischaltung in türkei?

1 Antwort

Du gehst zum "Vergi Dairesi", bekommst ein Formular, füllst es aus und bezahlst vor Ort.

Anschließend wird die Zahlung unter deinem E-Devlet Zugang hinterlegt, sodass du von dort deine Imei freischalten kannst.

Alternativ kann man auch direkt über E-Devlet bezahlen, funktioniert aber nur mit ausgewählten Banken.

Robozzz
Beitragsersteller

Können die es nicht freischalten ??

Robozzz
Beitragsersteller

Oh gibt es keine andere Möglichkeiten

Robozzz
Beitragsersteller

Und würde es wegen Ausweis gehen auf einen der in türkei lebt

ItsJustMe38  05.05.2021, 23:33
@Robozzz

Nein, es muss jemand sein, der kürzlich in die Türkei eingereist ist.