Wie läuft es gerade bei euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde in meiner poetischen Ader diskriminiert, weil das verständliche Wort wichtiger ist, als die Gleichnisse zu benutzen, die einen in der Seele brennen. Und ich bin wütend auf Gutefragr eine Sprache zu verlangen für Gefühle, die man nicht einfach so wie ein Sachbuch aufschreiben kann.

Ich fühle mich, als ob ich von lauter Ignoranten umgeben bin, die nur auf das was sich verstehen stehen.

Erstes eigenes Haus gekauft, Verlobt, neue Grafikkarte, Flug für den Urlaub zwischen den Jahren ist gebucht und ich hab genug extra Cash für Koks nach der Familien Weihnachtsfeier wenn die Freunde alle zu mir kommen.

Ah und ich hab ab Morgen dann bis zum 7. Jan urlaub

verreisterNutzer  14.12.2022, 11:10

OMG das sind ja Aussichten ... :(

Da würde ich davon laufen :)

Du hast Schulden und deine Freunde kommen und "fressen" dir die Vorratskammer leer :)

SCIENCE0903  14.12.2022, 11:12
@verreisterNutzer

Wieso? Weil ich 2 mal im Jahr wenn alle Kollegen aus Gott und der Welt zusammen kommen ein bisschen Kokain konsumieren will? :D Na wenn dass schon reicht?

Ich stehe 100% im Leben, habe uns unser Eigenheim gekauft und verdiene Genug für Ski Urlaub an Silvester. Wo ist also das Problem in astronomischen Abständen mal was zu konsumieren? :D

verreisterNutzer  14.12.2022, 11:13
@SCIENCE0903

Nein alles gut! :) Ich wollte nur die Laune etwas dämpfen :)

Du brauchst Dich nicht irgendwie zu rechtfertigen!

Coole Frage :)

Ja also wie läufts bei mir? Eigentlich so gut wie noch nie zuvor. Ich bin fertig mit der Schule, habe mir ein halbes Jahr eine entspannte Auszeit genommen und den Sommer genossen und im Januar fange ich an zu studieren. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auch. Natürlich hab ich auch etwas Angst, vor allem, dass ich keinen Anschluss finde. Denn ich hab gefühlt keine Freunde, also habe ich sehr viel Hoffnung, dass das an der Uni dann anders wird.
Und wie läufts bei dir?

janvalperz
Fragesteller

gut gut, bin gerade jetzt noch in der schuel, aber es läuft

Is gerade ganz gut bei mir. Bin gesund und munter, hab Freunde aud die ich mich verlassen kann und eine liebende Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.12.2022, 11:11

Es wird auch wieder schlechter, keine Bange :)

0Naya0  14.12.2022, 11:15
@verreisterNutzer

Ich weiss :) heute Morgen war grenzwertig, aber ich versuche die guten Dinge zu sehen

verreisterNutzer  14.12.2022, 11:16
@0Naya0

Das ist total positiv!

Aber wir Deutschen neigen ja dazu, immer alles negativ zu sehen und Angst zu haben vor der Zukunft ...

Mir fällt kein Grund ein, aus dem dich das etwas angehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.