Hat jemand erfahrung mit gevekom callcenter?

1 Antwort

Ja und glaub mir, du wirst es da bereuen. Eine typische Sklaventreiberfirma die alles dafür tut, den Angestellten nicht mehr als den Mindestlohn zu geben. Überstunden werden nicht ausgezahlt, Überstunden sind dennoch unausweichlich. Bist du mal ne Woche krank ists mit einer Entfristung (sofern befristet angestellt) vorbei.

Zudem mit Home-Office ist dort fast gar nichts, obwohl groß damit geworben wird

Mimimomo571
Beitragsersteller

Ich glaube dir aber brauche einen job so inbedingt da ich ausziehen will, bitte erzähl mir mehr, die haben ja auch samstags offen, arbeitet man 6 tage lang 8h ? Oder wieviele stunden ? Kann man sich das aussuchen um wieviel uhr ? Und wie siehts mit den pausen aus ? Und was ist mir dem 2000 bonus

Mimimomo571
Beitragsersteller

Habe gehört die bezahlen nicht wieviele stunden man dort war sondern wie viele stunden man brwusst arbeitete also telefonate entgegennahm, ost das immernoch so?

Haukensson  17.06.2024, 13:08
@Mimimomo571

Die bezahlen nach Stunden. Ja man kann sich den vertrag aussuchen ob 6 oder 8h, je nach Projekt arbeitest du dann zwischen 4-22 uhr und das jeden tag, auch feiertags. Das Projekt kannst du dir nicht aussuchen. Das mit den 2000 ist auch gelogen, du kriegst höchstens einen kleinen Teil davon.

Ganz ehrlich, geh da bloß nicht hin. Dass gleiche für mehr Geld und deutlich bessere Arbeitsumstände kannst du auch bei Concentrix & Teleperformance machen.

Mimimomo571
Beitragsersteller
@Haukensson

Habe mich dort beworben aber wurde nicht angenommen aber habe gerade echt zweifel, das hört sich echt dumm an

Haukensson  17.06.2024, 13:58
@Mimimomo571

alles ist besser als gevekom. Glaub mir. Wenn du meinst du musst mal selbst einen richtig fetten arsc*tritt erleben, dann tu dir dort keinen Zwang an