Wie läuft eine Verbeamtung ab?

1 Antwort

Du glücklicher, ich wünschte ich hätte Deine Chance heute. Bei jeder Arztrechnung hat die Beihilfe was zu beanstanden, und immer wieder musste ich kräftig drauf zahlen, während die GKV Versicherten immer alles auf meine Kosten fröhlich gratis bekommen.

Sobald es um wohnortferne Versetzungen ging, immer war ich der erste auf der Liste, trotz schulpflichtigen Kindern, der Staat schert sich eigentlich einen Sch*** um seine Beamten, denn Menschlichkeit ist bei der Verbeamtung nicht mit inbegriffen, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern.

Mach Doch einfach mal einen Bürgergeldantrag fertig, und such Dir einen vernünftigen Arbeitgeber in Deiner Umgebung, der Leistung auch zu schätzen weiß, damit bist Du auf jeden Fall besser dran als mit dem unmenschlichen Arbeitgeber Staat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung