Wie läuft ein Auswahlverfahren bei der Telekom ab?

2 Antworten

Hallo ChrisKecks111,

das ist doch nur ein Zeitfenster, es kann auch nach 4,5Std zu ende sein, bleib einfach cool. Ich denke, wenn du dich einfach gut vorbereitest, werde ich dich schon bald Kollegen nennen dürfen :-).

Ich habe dir mal einen Link herausgesucht http://www.bewerbung-forum.de/forum/auswahlverfahren-der-telekom-2016-(systemintegration)-t63442.html, so ungefähr war es auch bei mir.

Liebe Grüße Sven H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe damals an zwei Standorten an den Auswahlverfahren teilgenommen. Beide waren komplett unterschiedlich.

Beim einen gabs ein deutsches Diktat, beim anderen musste im Team aller Bewerber eine Präsentation ausgearbeitet und gehalten werden. Danach wurden wir zu den Produkten des Unternehmens befragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung