Zeit für Aktivierung der SIM karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bis zu 24 Stunden dauern.Die Karte wird durch die Computer der T-Com freigeschaltet. Du darfst nicht vergessen, die Simkarte zwischendurch mal an und auszuschalten um der Karte Anschub zu geben, denn wenn das Handy immer an ist, mag das Handy zwar aktiviert sein, aber die Karte hat es noch nicht aktualisiert.

Dauert oft nur 10 - 20 Minuten, selten länger als 2 Stunden. Maximal werden 24 Stunden in den AGB's beschrieben.